: HENKELHIEDL
Aussschnitt des Covers für eine Ausstellung von Laufen in Miami
Jahr
2019
Kunde
Laufen

Schweizer High-End-Badkeramik auf Papier.

Ein Flyer für Miami. Für den Schweizer Badhersteller Laufen, einer internationalen Marke, texteten und gestalteten wir einen Flyer und eine Pressemitteilung.

No items found.

Laufen steht für hochwertige Keramik und innovatives Design. In Kooperation mit der Stiftung Brasilea initiierte Laufen das Projekt »Impressões« bereits zum dritten Mal. Schweizerische und brasilianische Künstler:innen wurden eingeladen, Kunstwerke aus der SaphirKeramik von Laufen zu schaffen, die Brasilien und dessen Kultur huldigen.

Nach der Pressemeldung zur Eröffnung der Ausstellung »Impressões 2018:19 - from Basel to Brasil«, beauftragte Laufen uns mit einem Flyer für deren Messe-Präsenz auf der Design Miami (USA) – einer der Stationen auf der Ausstellungstour von »Impressões«.

Das Projekt fand unter großem Zeitdruck statt. Damit Messebesucher:innen in Miami ihre Broschüre pünktlich in der Hand halten konnten, übermittelten wir die Druckdaten direkt an eine Druckerei vor Ort – from Berlin to Miami!

Leistungen
Print
,
Art Direction
,
Inhalte
,
No items found.
No items found.

Ähnliche Projekte