February 2022

GE59 – Vernissage »Auf Kante« von Ines Doleschal

Von:
Uwe Viehmann
Ein abstraktes Bild von Ines Doleschal

Am Freitag, den 04.03.2022 ab 18 Uhr findet die Vernissage zur Ausstellung »Auf Kante« von Ines Doleschal statt. Dies ist eine Einladung.

Dass wir seit geraumer Zeit einen »Art-Work-Space« betreiben, dessen Motto »Kunst gucken, wo andere arbeiten« ist, haben wir ja bereits an anderer Stelle berichtet (hier, dort und auch in diesem Beitrag).

Eine neue Ausstellung aber ist immer einer News wert.

»Auf Kante« von Ines Doleschal wird nun endgültig gewürdigt, nachdem der erste Termin coronabedingt ausfallen musste. Bitte vormerken und vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch und...

Brutalismus, Futurismus, Veränderlichkeit und Fiktionalität – Malerei und Collagen

Die Ausstellung läuft insgesamt noch bis zum 14.05.2022. Ein begleitender Katalog liegt vor. Für die Vernissage gelten die tagesaktuellen Corona-Regeln und wir bitten weiter um erhöhte Vorsicht. Detaillierte Informationen gibt es drüben bei GE59.

Auch interessant