December 2022

Übergang – Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Animiertes Bild mit goldenen Sternen vor schwarzem Hintergrund

Es ist wieder soweit.

Mitte Dezember machte ein Tweet die Runde, der sinngemäß behauptete, es mit 2022 doch mal gut sein zu lassen und dass ab sofort ja alles eigentlich ein Problem von 2023 wäre. Bisschen arrogant. Schön, wenn es manchen Menschen so geht, aber 2022 hält zumindest uns bis zur letzten Minute auf Trapp. Und viele andere auch.

Selbst zwischen den Jahren sind wir teilweise im Einsatz. Danke an das Team dafür! Und pünktlich um Mitternacht an Silvester/Neujahr beginnt offiziell (zumindest nach außen hin) für uns ein großes Projekt. Aber dazu »nächstes Jahr« mehr.

Bis dahin wünschen wir allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir lesen, hören und sehen uns in 2023.

Ahoi.

Auch interessant